Wenn eine Ära zu Ende geht – Auf Wiedersehen, skeyos!

Erste Dates sind aufregend. 2017 bekamen wir die Möglichkeit, für eine Tochterfirma von Lufthansa Technik zu arbeiten. Einen Namen gab es noch nicht. Ein Design erst recht nicht. Aber ein junges, dynamisches Team, welches agil und fokussiert nach höherem strebte, in dem es einen transparenten MRO-Marktplatz für die Luftfahrtindustrie schaffte. Was als Initiative des Mutterkonzern entstand, wurde schnell eigenständig. Unter dem Namen SKEYOS und mit frischem, auffälligen Design aus unserer Hand ging die digitale Plattform im Februar 2018 offiziell an den Start und konnte seitdem rund 300 registrierte Unternehmen der Luftfahrtbranche verzeichnen.

Doch nun schließt sich der Kreis. Skeyos wurde zum letzten Tag des vergangenen Jahres geschlossen. Aus mütterlicher Instanz.
Wir sind stolz darauf, euch in dieser Zeit beiseite gestanden zu haben – meist zu gestern, selten zu morgen und fast immer zu gleich, doch es hat immer großen Spaß gemacht! Danke für euer Vertrauen und die kollegiale Zusammenarbeit.

Teilen


gepostet von

Elisa Herz
Elisa ist Geschäftsführerin und das Herz von skvint®. Als Art Direktorin im Team Print betreut sie Corporate Identities, sorgt für deren Einhaltung und entwickelt sie weiter. Mit ihrem fröhlichen Auftreten hält sie den persönlichen Kontakt zu den Kunden und lässt überall ihrem Faible für`s Handlettering freien Lauf.